Great Legends: Billy The Kid 2

Screenshot der Anwendung:
Great Legends: Billy The Kid 2
Einzelheiten der Anwendung:
Version: 1.0
Upload-Datum: 30 Dec 10
Entwickler:
Lizenz: Frei
Popularität: 1223
Größe: 543 Kb

Rating: 2.5/5 (Total Votes: 11)

Great Legends: Billy The Kid 2 & Nbsp; Im wilden wilden Westen. Billy the Kid 2, ist ein Follow-up zum Spiel (Sie ahnen es), Billy the Kid. In Billy the Kid 2, Billy, hat ein neues Blatt umgedreht und will nun sein Leben friedlich leben, anstatt das Leben eines Verbrechers zu leben. Allerdings, wenn sein Freund ermordet wird, nimmt Billy auf eine Suche der Rache, die wieder Marken ihn als Verbrecher in den Augen des Gesetzes. Der erste Billy the Kid hatte eine tolle Geschichte, aber das Gameplay war so einfach, dass es eine Enttäuschung für mich war. Hat Billy das Kind 2 verbessert?


Für Billy the Kid 2 war es für Billy the Kid 2 nie ein großes Problem, aber diesmal schienen sich die Produzenten für Billy the Kid 2 entschieden, das Gute zu verbessern, was Billy the Kid 2 zum Vergnügen machte. Die Landschaft des Spiels ist groß und vielfältig, und die Animation, sowie Charakter Bewegung, ist gut durchdacht. Die Grafiken liegen ein wenig auf der karikaturischen Seite, was natürlich das Spiel für die meisten Altersgruppen passt. Es gibt sogar einige verschiedene Wetter in diesem Spiel, zum Beispiel eine bestimmte Mission, die ich erinnere mich, wo Billy muss durch eine Reihe von Schusswaffen in einem wütenden Sturm gehen, und ab und zu gibt es Lichtblitze, simulieren Blitz. Natürlich, dies machte ausweichen Kugeln ein wenig hektisch, wenn Sie ein Auge auf die Kugeln, und der Bildschirm blinkt weiß eine Weile durch Blitz. Allerdings ist es definitiv eine nette Geste.In Bezug auf Musik und Sound, Billy the Kid 2, geht die Klasse mit Bravour. Ich grabe total die Menümusik, und ich finde mich irgendwann das Spiel umschalten, nur um es für eine Weile zuzuhören. Das Thema der Musik passt sehr gut, mit der alten westlichen Cowboy-Melodie spielt wie eine traurige Mundharmonika (und ist, dass ein Banjo ich höre?). Im Spiel jedoch gibt es keine Musik, aber es gibt viele Klänge, um zu gehen, Pistolen und Gewehre und Schrotflinten gehen und natürlich der Donner, wenn es regnet.


Gameplay hat die meisten Verbesserungen seit dem ursprünglichen Billy the Kid gesehen. Gameplay ist viel hektischer, und sicherlich bekommt die gamer & rsquo; s Adrenalin pumpt. Der Fluss der Feinde ist ziemlich konstant, so dass das Spiel mehr von einem Arcade / Action-Adventure. Die Handlung ist ziemlich gut, genug, um die Bedeutung in die kontinuierliche Waffen zu setzen. Das Spiel glänzt, auch für schwere Spieler, im harten Modus. Ich denke, leicht ist vielleicht ein wenig zu einfach, aber natürlich, wäre für Kinder von einem jüngeren Alter geeignet. Das ziemlich leicht verständliche Tutorial hilft Ihnen, fast sofort zu kämpfen.Traurig zu sagen, es gibt nichts viel für sie in Bezug auf Wiederspielbarkeit (es sei denn, Sie wollen die Kampagne noch einmal spielen, und vielleicht versuchen, Ihre alte Highscore zu schlagen). Es gibt keinen Multiplayer, oder Instant-Action-Spiele, aber dann wieder, das ist das Problem mit allen mobilen Abenteuerspiele.


Allerdings, nachdem alle gesagt und getan, ist dieses Spiel definitiv wert Ihre Zeit zu spielen. Das Gameplay dauert lange und ist ziemlich spannend. Die Musik und die Grafiken sind auch gut. Ich persönlich kann es empfehlen.








Ähnliche Anwendungen

Kommentare zu Great Legends: Billy The Kid 2

Kommentare nicht gefunden
Kommentar hinzufügen
Schalten Sie auf die Bilder!